Möchte eine Frau mich abzocken?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Nicht in Ordnung 96%
Andere 4%
Alles in Ordnung 0%

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nicht in Ordnung

Wenn jemand den du kaum kennst Geld fordert ist es zu 100% Abzocke. Am besten gar nichts schicken. Wenn eine Beziehung schon so anfängt ist es ein ganz schlechtes Zeichen. Ich hoffe du hast noch nichts geschickt. Wenn du sie ein wenig verarschen willst kannst ja so 1 Euro schicken oder so. Oder sag ihr das du niemanden Geld gibst mit der du nicht geschlafen hast. Aber wenn du Geld schickst ist es weg. 100%. Nimand fragt fremde Menschen nach Geld mit dem Willen es zurückzuzahlen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Marco189
Beitragsersteller

Ich habe geschickt

SalmasWelt  04.04.2023, 22:25
@Marco189

Siehst du...Wie lange kennt ihr euch? Du musst sie sicher schon eine Weile kennen, um ihr so eine Summe zu schicken =/

SalmasWelt  05.04.2023, 20:47
@Marco189

2 TAGE?? Das war dann 100% Abzocke und bald ist jemand anderes leichtsinniges Opfer :/

Nicht in Ordnung

Huhu,

ich denke auch dass du das Geld nicht wieder siehst. Nimm es als Lehrgeld leider und brich direkt den Kontakt ab.

Überweise ihr bloß kein Geld mehr. Du bist ihr auch nichts schuldig weil du sie angesprochen hast. Lass dich bitte nicht verarschen denn sie würde dich sehr wahrscheinlich nicht nach Geld Fragen nach so kurzer Zeit wenn sie es ernst meinen würde.

Du könntest aber eventuell versuchen dein Geld wieder zu bekommen wenn du ihr drohst sie anzuzeigen. Warte bis Mittwoch ob was kommt und wenn nicht dann würde ich es definitiv mit ner Drohung zur Anzeige versuchen.

Bitte bitte versende kein Geld mehr...

Viel Glück und alles Liebe 🍀

Die ganze Sache stinkt bis zum Himmel und es geht ihr hauptsächlich um das Geld ,alles andere ist ihr egal.

Sie hat erfindet Ausreden über Ausreden nur um an Dein Geld zu kommen.

Bitte breche den Kontakt sofort ab und wende Dich umgehend an die Polizei.

Ich wünsche Dir alles Gute! 🍀🍀

Andere

Du kannst ihr das Geld schicken, eine Variante, selbiges schnell zurück zu bekommen, gibt es nicht, selbst ein sofort vollstreckbarer Titel würde Dir nicht helfen, weil da etwas sein müsste, worin man vollstrecken kann.

Nicht in Ordnung

Klassische Abzocke.

Das geschäft klappt nicht, weil sie gestürzt ist und jetzt neue Zähne braucht. Dann braucht die Oma ne neue Niere, die Spenderniere ist aber nur noch bis morgen verfügbar und sie braucht dafür ganz schnell Geld....

Vergiss es. Die Kohle ist weg.

Erstatte Anzeige!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung