Wie lange dauert es bis man beim PayPal Käuferschutz sein Geld zurück bekommt?

3 Antworten

So Lange wie PayPal braucht.

Du kannst den Status jederzeit im Konflikt einsehen, da steht auch ein ungefähres Datum bei, wann PayPal entscheidet.

Ohne Details wird dir da kaum einer helfen können. Aber so lange bis Paypal die Angelegenheit geklärt hat d.h. wenn Paypal sicher ist dass dein Antrag berechtigt ist.

Das ist unterschiedlich. Je nachdem, wie lange die Klärung der Angelegenheit dauert.