Möchte eine Beziehung aber hab auch sorgen?

4 Antworten

Es ist nicht so gut wenn man sich einen Freund aus Einsamkeit sucht das macht dich dann quasi abhängig von ihm und ist nicht so gesund. Ich würde dir vorschlagen erstmal Freundschaften aufzubauen. Versuch (wenn’s wieder möglich ist) einer Gruppe beizutreten die etwas macht was dir Spaß bereitet sowas wie zum Beispiel Theater Ag oder Sport. Wenn du Freunde hast und etwas auftaust fühlst du dich wohler und findest auch sicher einen Freund

Das soll jetzt nicht böse klingen, aber dein Problem liegt ganz wo anders.

1. (das ist nicht so wichtig) fast jeder in der Pubertät denkt er ist viel reifer als die anderen

2. Solltest du erstmal mit dir selbst glücklich sein, wenn du emotional von deinem Freund abhängig bist wird es für keine Seite eine schöne Beziehung und danach geht es dir noch beschissener. Ich red aus Erfahrung.

Einfach du selbst sein. Das Leben geht danach weiter. Und die meisten Jungs sind auch ziemlich schüchtern und sind froh wenn sie über ihren Schatten gesprungen sind. Also denke ich mal du machst den Jungs damit nur einen Gefallen indem du sie ansprichst. Vielleicht verändert das jetzt ein bisschen deine Denkweise :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Unbekannter2827
Beitragsersteller

Hat meine Denkweise wirklich verändert danke :)

Männer mögen es angesprochen zu werden.

Selbst ich habe mich damals mit 15 schon alt gefühlt. Jetzt bin ich sehr alte 21 und werde jetzt 22. Juckt mich jedes Jahr immer wieder.