Möchte ein vape haben aber wo bekomm ich die her?

Bin minderjährig

4 Antworten

Das Jugendschutzgesetz verbietet es Minderjährigen zu dampfen und ihnen dürfen weder Vapes noch das benötigte Zubehör noch Liquid verkauft werden.

Also: legal kommst du nicht an diese Dinge heran - und das ist auch gut so.

Legal nirgendwoher... irgendwer macht sich zwangsläufig strafbar, wenn er dir Dampfkram besorgt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich dampfe seit 9 Jahren und bin aktiv in Foren

Chinesische Seiten wie Fasttech,Cigabuy,AliExpress usw..

Aber wenn der Zoll dein Pakek beschlagnahmt musst du es abholen.Da du minderjährig bist hast du dein Geld 💩.