Vmaxx Vape gesundheitsschädlich?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Fang dir das blos nicht an 75%
Ja, sie sind gesund 25%
Sie sind unbedenklich 0%

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

"Fang dir das blos nicht an" ist es nicht.

Gesundheitsfördernd ist es vermutlich auch nicht.

Entzündungen der Schleimhäute durchden Dampf und eventuelle Zahnfleisch, Rachen, Lungen etc. Probleme können auch auftauchen - Meine Meinung.

Unsere organischen CBD-Premium-Liquids sind ausnahmslos Tabak-, Nikotin- und THC- frei. ... Bei einem herkömmlichen Verbrennungsprozess dagegen, werden die gesundheitsgefährdenden Schadstoffe von Papier und Tabak mit inhaliert. Vapen mit VMAXX erzeugt keinen unangenehmen Geruch und eliminiert die Gefahr des Passivrauchens.

faq - VMAXX Vape

Lambomichi
Beitragsersteller

Das weiß ich, aber ist es nun gesund? Oder lediglich gesünder als rauchen?