Woher haben Minderjährige Vapes?
Es würde mich interessieren woher Minderjährige Vapes haben. Die sind ja erst ab 18. Danke im Voraus.
44 Stimmen
12 Antworten
Hab ich gekauft vor 2 Jahren weil wegen meiner Größe (1,70 ca.) könnte ich halt auch älter sein wie (damals) 12. Bin mittlerweile 14 und werde teilweise schon als 17/18 geschätzt...
Altersbeschränkungen bedeuten bei ansonsten frei verkäuflichen Produkten gar nichts und bei illegalen eher noch weniger. Der Kiosk direkt neben meiner Schule verkauft bereits an Achtjährige und ist in der Hinsicht völlig skrupellos. Freunde von mir betreiben teilweise schon fast Dropshipping mit legalen und illegalen Vapes, welche man von denen günstiger und in besserer Qualität bekommt, als im offiziellen Handel. Wobei die Altersbeschränkung beim Verkauf an offiziellen Stellen tatsächliche eine Art Hindernis darstellt und insofern wirksam ist. Zwar käme ich sowohl an Kippen, als auch an Weed oder sogar Koks und XTC einfach ran, aber im Vergleich zu Weed müsste ich dazu bei Kippen mehr Aufwand betreiben und unter Umständen erst mal einen Freund beauftragen. Wenn man irgendetwas haben will, das man laut Gesetz nicht haben darf, und nicht absolut zurückgeblieben ist, dann hat man innerhalb von zwei Tagen die richtigen Kontakte.
Ja, woher... Entweder holen den Minderjährigen Erwachsene die Vapes, z.B. auch manche Eltern denen das egal ist ooooder einfach im Netz kaufen, auf den Namen der Eltern.
Ich hab mal in telegram nachgeschaut und dort gibt es erschreckend viele "Black Markets" die solche Sachen verkaufen, nach dem Alter wird nicht gefragt.
Schrecklich!
In der Regel ist das der gewissenlose Verkäufer des Spätis.
ich glaube das es beispielsweise einigen verkäufern z. b. an der tankstelle egal ist wer es kauft und wolleb nur geld dafür kriegen egal wer dsfür bezahlt
Tutorial?