Vape kaufen als minderjähriger?

2 Antworten

Es bringt dir nichts wenn du dir eine kaufen würdest weil du nach ner kurzen Zeit Liquid brauchst das du auch U18 nicht bekommst. Dir wird auch mal nen Coil flöten gehen. Bei ner Ezigarette brauchst du regelmäßig "Zubehör"

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wie alt bist du denn? Ich bin sehr kritisch was E-Zigaretten angeht. Damit meine ich aber eher wegen den ganzen "Studien". Ich bin für E-Zigaretten. Meiner Meinung und aktuellen richtigen Wissenschaftlichen Belegen ist die E-Zigarette nicht schädlich und ich denke mir lass die kleinen doch dampfen. Mit 12 ist in Ordnung!

Wo hattest du deine erste denn her?

Willste Tipps?

Dann schick mir ne Freundschaftsanfrage für Private Tipps.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Emilian804  13.05.2024, 12:49

Können wie chatten

peachesandcr53  04.06.2024, 14:10

Hab mittlerweile schon viele gehabt und vape garnicht mehr grade. Bin jz seit Legalisierung Fan von Cannabis 😭