Möchte die altersbeschränkung auf Youtube wegbekommen habe gegoogelt und da wirds erklärt aber ich hab die Manche einstellungen nicht auf meinen Iphone?

2 Antworten

Eingeschränkten Modus aktivieren oder deaktivieren

iOS-App

  1. Tippe oben rechts auf dein Profilbild.
  2. Tippe auf Einstellungen.
  3. Tippe auf Filter "Eingeschränkter Modus".
  4. Aktiviere oder deaktiviere den eingeschränkten Modus:
  • Nicht filtern: Der eingeschränkte Modus ist deaktiviert.
  • Strikt: Der eingeschränkte Modus ist aktiviert.

https://support.google.com/youtube/answer/174084?hl=de&co=GENIE.Platform%3DiOS

Wenn du nicht 18 bist kannst du auch keine Inhalte bei YT schauen die ab 18 sind.

Bei mir gibt es diesen Filter auch nicht in den Einstellungen. Ich bin ü18 und kann auch alles anschauen. Und ich habe nie was Eingestellt dazu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung