Wie kann man auf dem iPhone altersbeschränkung ausschalten?
Meine Mutter hat mir eine altersbeschränkung auf dem iPhone in den Einstellungen eingestellt, sie hat jetzt aber selber den Code den man eingeben muss um die wieder weg zu machen vergessen und jetzt bin ich bei manchen funktionen eingeschränkt
2 Antworten
Auf ihrem Gerät gibt es die Option den Code zurückzusetzen, einfach nach der falschen Eingabe des Codes unten auf „Code zurücksetzen“ (oder so ähnlich) gehen.
Ouuu doch ich musste in die Einstellungen und dort dann bei bildschirmzeit aif „bildschirrmzeit Code ändern “ klicken, da hatte ich dann die Option auf bildschirmzeit Code vergessen zu klicken und einen neuen zu erstellen. Danke dir :)
Ich weiß nicht warum aber bei mir geht das leider nicht, vielleicht wurde da noch was anderes eingestellt
Vllt auf die Werkseinstellungen zurücksetzen?
Ja sonst lässt sich wohl nichts machen. Deine Fotos, Daten usw kannst du auf den Laptop rüberziehen.
Warum? Werkseinstellungen heißt wie neu, also alles zurückgesetzt
Dann ist das Handy trotzdem an den Account gebunden, kann nur mit diesem wieder reaktiviert werden und die Beschränkungen gelten weiterhin , eine Zurücksetzung ohne die Bindung an den Account erfordert sämtliche Passwörter und Codes welche das Gerät in irgendeiner Art und Weise einschränken.
Ja würde vielleicht funktionieren aber dann würde alles verloren gehen und darauf hab ich kein bok, aber danke :)