youtube Altersbeschränkung umgehen
hallo an alle ich wollte mir so ein mehrfolgiges special eines animes anschauen aber als ich auf das video kam stand da nur das es eine altersbeschränkung hat. außerdem habe ich mal gelesen, das man dazu bei youtube angemeldet sein muss aber das binn ich doch wieso kann ich e mir dann nicht anschaun?
danke im vorraus
6 Antworten
Du brauchst nicht unbedingt einen neuen Account machen, dessen Alter 18 beträgt. Du kannst die URL wiefolgt verändern: www.youtube.com/watch?v=oooVIDEO-IDooo 1. Du nimmst das watch weg 2. Du nimmst das Fragezeichen weg und hinter dem v das Gleichheitszeichen 3. du machst hinter .com und vor dem v ein Schrägstrich: [...].com/v/...
Der Link müssste dann so aussehen: youtube.com/v/deinevideoID
Ich hoffe, ich konnte dir helfen. Mit frdl. Grüßem NiBu0701
PS: Viel Spaß :D
Weil diese Frage auch auf Google zu finden ist: Das mit dem "einfach 18 angeben" funktioniert nicht mehr.
Man müsste es heute mit dem Personalausweis oä. verifizieren lassen.
Erstell Dir einen Account, dessen Geburtsdatum 18 Jahre oder länger in der Vergangenheit liegt.
Geht leider heute nichtmehr, man muss dann mit dem Personalausweis bestätigen, das man mind. 18 ist.
Die guten alten Zeiten.
Weil du nicht 18 bist, deswegen.
Du kannst auch ohne ein Account Videos mit Altersbeschränkung ansehen. Indem du einfach vom hinteren teil der URL von /watch?v= löscht und dann einfach stattdessen /embed/ eingibst. Hier als Beispiel
...../watch?v=NFQPBzl8aLk
...../embed/NFQPBzl8aLk
Du kannst es dann zwar nur in Vollbild sehen aber trotzdem noch mit der besten verfügbaren qualität ;)