Eingeschränkter Modus vom Admin deaktivieren lassen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach einen Freund oder Bekannten bitten Dir kurzzeitig sein Handy auszuleihen. Dann die Nummer eingeben. Sofort kommt der entsprechende Code. Den dann eintippen und fertig. Datenschutz müsste relativ gesichert sein. Ich wurde in über zehn Jahren schon mehrfach wegen Copyright Videos bzw. Filmen gemeldet.

Da bleibt alles bei YouTube. Übertreiben sollte man es aber trotzdem nicht. Hat man grosse Kanäle, das Material auf verschiedene Accounts verteilen. Da unterscheidet sich YouTube ganz gewaltig von FB! Praktisch alles auf YouTube ist von irgendwo anders her (fremd) genommen. Oft erlaubt der Rechteinhaber den Upload sogar ganz offiziell. Dann bekommst Du aber kein Geld mehr dafür.