Möchte Brief versenden und muss am gleichen Tag da sein!Wie mache ich das?Bitte helfen :-(

12 Antworten

Am briefkasten stehen die uhrzeiten wann abgeholt wird geh zur hauptpost deiner stadt und schau nach wann die erste lieferung weg geht dan wenn möglich werf den brief davor rein bei mir hatts immer geklappt du sagst es ist in deiner stadt dann fahr da hin und werf ihn selber ein aber mehr weiss ich leider auch nich :(

das geht nicht außer du lieferst ihn persönlich beim adressanten (der der ihn kriegen soll) ab

DHL Express ist ein Express Service. Das was du suchst ist ein Kurierdienst... Die nehmen Briefe an und liefern die sofort aus.

DHL sammelt die erst und liefert dann...

Dazu muss man den Brief selber abliefern oder einen Kurier beauftragen.

Die Post und andere solche Dienste sammeln es erst alles ein und sortieren es und schicken es weiter. Da wird nicht jeder Brief einzeln aus dem Briefkasten gezogen und sofort ausgeliefert.

Super Express wäre, wenn du den Brief selber hinbringst. 24 Stunden Versand sind eben 24 Stunden Versand bis der Brief da ist. Liebe Grüße