Dhl Express brief versenden.

4 Antworten

Wenn du eine Unterschrift willst solltest du ein Einschreiben mit Rückschein machen. Oder DHL Paket. Dann kannst auch online tracken. Bei Online Frankierung ca. Fünf Euro

Es gibt einen Unterschied zwischen Express und Einschreiben. Wenn Du einen Brief mit normalem Einschreiben schickst, wird der in den Briefkasten des Empfängers gesteckt. Wählst du aber die Option Einschreiben mit Rückschein, kostet das etwas mehr, aber die Post muss dann vom Empfänger eine Unterschrift bekommen, die Dir dann als Nachweis übersandt wird. Du musst da eine Karte mit Deiner Adresse ausfüllen, die dann mitsamt der Unterschrift des anderen zugeschickt wird. Express bedeutet lediglich, dass der Brief etwas schneller transportiert wird. Wenn du Pech hast, geht ein Expressbrief auch nicht schneller als ein normaler Brief. Erkundige Dich mal bei der Post.

wenn Du willst, dass der Empfänger bei Zustellung unterschreibt, mußt Du per Übergabeeinschreiben versenden!

Nein. Briefkasten.