Möcht mit meiner liebe zsm aber wie?

2 Antworten

Was heißt da "mehr auch nicht"? Das ist doch genug. Würde sie ebenso empfinden, dann wäre sie schon auf dich zugegangen. Wie reagierte sie überhaupt darauf?

Sie ist jedoch 16 und du 14. In dem Alter hat man kaum Interesse an jüngere. Als ich 16 war wollte auch einer mit 14 was von mir, aber ich fand ich einfach kindisch und interessierte mich mehr für 18jährige.

Finde erst mal heraus wie sie fühlt, dann kannst du sie fragen, ob sie mit dir zusammen sein will

DK279
Beitragsersteller

Naja wir haben uns ein bisschen rumgebissen und so

Blizzard01  21.10.2019, 10:58
@DK279

Also war es nicht Liebe auf den Blick, sondern Liebe auf den ersten Biss oder wie oder was?😂