Möche eine Serie machen auf YouTube die FSK 16 ist geht das?
Die Serie die ich meine trägt den Titel demon's Souls, und wird mit MLP Figuren gemacht werden. In der Serie wird es Gewalt geben Schimpfwörter Vergewaltigung Missbrauch und vieles mehr, weshalb sie auch ab FSK 16 sein wird. Könnte ich mich dafür streiken wegen meiner Serie, auch wenn ich eine Warnung vor jede Folge setze und auch in den titel schreibe dass es FSK 16 ist.
2 Antworten
Kannst eine Altersbeschränkung bei Videos einstellen ;) also FSK 18 ist moglich
Ist richtig . Vor allem bleibt auch die Frage, was ab 18 wäre.. denn nach amerikanischen Recht kann auch vieles gegen die AgB's verstoßen, was hier bspw. ggf. Ab 12 wäre
Und du hast scheinbar nichts gelernt.
Hast du die Erlaubnis sowas zu veröffentlichen? Oder hast du dir die Rechte von MLP gekauft? Wenn nein solltest du es unterlassen, das kann sonst ziemlich böse enden, zum einen die nächste Klatsche von YT und zum anderen könnten dir auch die Macher und eigentlichen Lizenzinhaber gepflegt an den Karren fahren, scheinbar brauchst du eine teure Unterlassungsklage bist du es begreifst wie, was, wann und ob du was darfst.
Ja FSK 18 kann ich einstellen bei meinen Videos nur das Problem ist dann können das wahrscheinlich einige nicht schauen weil die Alter bestätigen müssten das ist das Problem