Möbeltechnik: Name für Abdeckring für Lochausschnitt?

2 Antworten

Versuche entsprechende Youtube-Videos zu finden, wo Leute Möbel mit solchen Löchern und Ringen ausstatten. Ich hab das vorwiegend bei Katzenhaltern wie Kittisaurus gesehen.

Solltest du einen englischen Produktnamen oder gar einen Link finden, kuck es in Englisch auf dem deutschen Amazon nach.

Rosette, aus Metall oder Kunststoff verschiedene Durchmesser und Tiefen

Woher ich das weiß:Recherche

TheFamousSpy
Fragesteller

Wie ich deine Antwort gelesen habe, dachte ich mir "bingo". Aber finde da leider nur Artikel mit einer recht kleinen Öffnung. Bei mir sollen es 10-15cm Durchmesser sein.