Möbelschloss / Türschloss nachträglich einbauen

1 Antwort

Hi, Du brauchst ein Schloss wie beipielsweise dieses hier. Anbringen:

  • oben und unten an der 1. Türe innen je einen Riegel senkrecht anbringen, der in eine ausgesparte Vertiefung greift, um diese Türe festzustellen. Beispiel: ebay-Nummer 330532063511
  • an 2. Türe Bohrung ausmesen, damit hinter der ersten Türe der Verschlußriegel liegt, wenn abgeschlossen ist.

Das wars. Viel Erfolg, Grüße.

hermannalbers  22.11.2013, 10:40

Ausgezeichnete und vor allem vorausschauende Anleitung! Kompliment!

78lilly1
Beitragsersteller

So einfach? :-) Super, danke !!