Möbel online bestellen und abholen?

2 Antworten

Du bestellst und bekommst dann vom Händler eine Mail, sobald die Teile abholbereit sind.

drachenblut26
Beitragsersteller

Kannst du mir sagen wie lange das (geschätzt) dauert, also wie lange ich im Vorraus bestellen sollte?

Was zur Hölle ist so schwer daran (sowohl auf die Idee kommen als auch umsetzen), erstmal beim Anbieter selbst zu schauen:

https://www.ikea.com/de/de/customer-service/services/click-collect/

drachenblut26
Beitragsersteller

Alles gut hatte ich schon selbst gefunden gehabt, tut mir leid.