Nach Kauf Möbel reduziert

8 Antworten

Hallo, Die einziege Möglichkeit die Du ev. haben könntest wäre, das Du die gekaufte Couch nicht mehr haben möchtest. Versuch es erst mal mit den 100,- ob sie Dir die so einräumen ansonsten kannst auch noch versuch mit den Rückgaberecht denn das hast Du 14 Tage nach kauf! Mehr als fragen kannst nicht und fragen kostet auch nichts. Wenn die es nicht machen wollen, kannst damit drohen das Du dann eben von Dein Umtauschrecht gebrauch machst und alles zurück gibst und es woanders kaufst ;-) denn Ratenzahlung gibt es überall und 2300,-€ ist ja auch nicht gerade wenig Geld. Ich hoffe das ich dir weiter helfen konnte. Liebe Grüße von Katja

Ja sicher,frag mal nach die Sind bestimmt entgegenkommend!Lass durchklingen,das du immer zufrieden warst und auch anderen das Möbelhaus nur empfehlen kannst,hilft immer!

auf Kulanz hoffen... ansonsten würde ich sagen 'Pech gehabt'.

Wenn Du noch nichts unterschrieben hast wird es gehen.

Gambas80
Beitragsersteller

na, hab schon den Kaufvertrag und die regelung der ratenzahlung unterschrieben

viel glück!