Kann ich bei IKEA einen Schrank online bestellen und diesen in einem IKEA abholen?

5 Antworten

Soviel ich weiß wird geliefert und zwar 2 Wochen nach Auftragseingang. Informationen kannst du auf http://www.ikea.de finden.

" 13. Kann ich online bestellen und im IKEA Einrichtungshaus abholen? Bestellungen über IKEA Homeshopping werden als Lieferungen über unser Zentrallager, direkt an unsere Kunden ausgeliefert. Eine Online-Bestellung von Waren zur Abholung im IKEA Einrichtungshaus, ist nicht möglich." Das ist aus den FAQ von Ikea rauskopiert - geht also leider nicht...

Ich denke das der Online-Shop und die Filialen getrennt werden und das nicht geht.

Mittlerweile ist Click and Collect verfügbar. Da kann man die Möbel etc. an einen IKEA Standort liefern lassen und selber abholen.

Preise

4.90 € pro Bestellung bei Abholung in einem IKEA Einrichtungshaus.

20 € pro Bestellung bei Abholung an einer IKEA Abholstation.

Siehe auch: https://www.ikea.com/de/de/customer-service/services/click-collect/

Woher ich das weiß:Recherche

ruf doch mal bei ikea an und frag ob das geht,kann mir vorstellen das das geht...-)