Modrig nach Keller riechende Wildlederjacke mit Schimmelstopp einsprühen?

3 Antworten

Bevor du irgendwelche Experimente versuchst,wende dich an die Lederexperten,die für fast jedes Lederproblem eine Lösung haben: www.lederzentrum.de

Ich kenne mich zwar mit Schimmel aus, aber ob dieses Spray zu empfehlen ist, weiß ich nicht. Schimmelstopp und Co. ist mir in Wohnräumen schon suspekt, aber auf Kleider??? Würde ich nicht machen. Dieses Spray schadet dem Menschen oft mehr als dem Pilz. Bring das Teil in eine Reinigung, dann müßte es gut sein. Du kannst eine Mauer nicht mit einer Wildlederjacke vergleichen :-)

Einfach eine Weile bei möglichst feuchtem Wetter auf den Balkon hängen hilft schon viel Dann gibt es speziellen Spray für di Auffrischung von Wildleder Am Besten im Schuhgeschäft oder der Drogerie fragen