Modeschmuck - Kette kaputt!

2 Antworten

Du kannst ja mal zu einem Juwelier gehen und fragen, ob er da etwas machen kann und wie viel es kosten würde. Falls die Kette allerdings billig war, würde ich mir einfach eine neue kaufen, weil sich der Aufwand sonst garnicht rentiert. Da ich nicht weiß, wie viel sie gekostet hat und wie viel der Juwelier dir berechnen würde, ist mein Rat: Einfach hingehen und fragen, das kostet ja schließlich nichts.

Eine neue Kette ist bei Modeschmuck billiger als die Reparatur beim Juwelier.