Moderner Satanismus konvertieren?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ave Satanas!

Lies am besten die Satanische Bibel, die klärt so ziemlich alle Fragen auf.

Allerdings bin ich LGBT+ weswegen ich vielleicht auch bisher bei keiner Religion wirklich richtig war.

Deine sexuelle Einstellung ist uns komplett egal. Wir sehen dich als ein weiteres wundervolles Tier mit all seinen natürlichen Trieben und seinem ungeheuchelten Willen.

Bei uns gibt es keine Sünden! Ich bin selbst Bi, hatte zahlreiche One-Night-Stands mit beiden Geschlechtern, auch untereinander im Satanismus.

Es gibt nur eine Sache die uns wichtig ist: Sei du selbst wie du dich selbst am meisten schätzt und verwirkliche dich! Das höchste Ziel im Satanismus ist die Selbstverwirklichung. Ignoriere Menschen, die das nicht akzeptieren und ein Hindernis deiner Selbstverwirklichung darstellen!

Ich bin als aktives Mitglied der Church of Satan gerne jederzeit für weitere Fragen zur Stelle und freue mich selbstverständlich über eine Freundschaftsanfrage, wenn du dich Privat mit mir austauschen magst.

Shemhamforash!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Verwurzeltes und hochrangiges Mitglied der Church of Satan

Die satanische Bibel von den Anton Szandor LaVey .

Der heutige Satanismus in seinen Erscheinungsformen bietet nicht mehr so viel Angriffspotenzial in seinen Forderungen (die sich vor allem durch Selbstvergötterung und christlicher Blasphemie auszeichnet) wie zur Zeit seiner Etablierung in der Mitte des 20. Jahrhunderts.

LG