Auf welche legale Weise kann man 3 Millionen Euro verdienen?

17 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

mit der richtigen Geschäftsidee kannst Du innerhalb kurzer Zeit noch wesentlich mehr verdienen!

Aber: ohne Fleiß kein Preis!

Du könntest Lotto spielen. Das ist die einzig legale Weise, die mir gerade einfällt, um schnell an so viel Geld zu kommen. Allerdings gehört da natürlich auch Glück dazu.

Die Alternative wäre, dass du dir ´nen Job suchst. Man muss nicht auf einen Schlag so viel Geld haben. Ich geh auch arbeiten, verdien ein anständiges Geld und finde im Jahr sehr viel Zeit, um zu reisen und hab mit meinen 30 Jahren die halbe Welt gesehen. Für solche Träume muss man also kein Millionär sein ;)

Du könntest es mit Crowdfunding probieren, aber da musst Du auch was für tun und schnell geht es auch nicht....

Es geht am schnellsten, wenn die Inflationsrate steigt. Dann kannst du auch schnell mal ein paar Millionen machen :-D

Aber im Ernst:
Willst du wirklich, dass du von der Arbeit anderer lebst?
Soviel Geld bekommt man nur, wenn man irgendwas Illegales oder zumindest äußerst Fragwürdiges tut, wenn es dich dein Leben kosten kann oder wenn du andere ausbeutest, bzw. über den Tisch ziehst.

Ist es das denn wert?
Du musst anschließend mit dir und deinem Gewissen weiterleben.

Mit einem Produkt wie Minecraft oder Whatsapp, der Minecraft Gründer hat über Nacht ca 2 mrd  € bekommen, der WhatsApp Gründer sogar ca 15 mrd € (und das sind alles keine Einzelfälle,  skype, youtube, instagram,... ) . So gehts.