Ist es krass dass manche Fußballspieler im DFB 20 Millionen Euro im Jahr verdienen?

3 Antworten

wenn man sieht das andere Weltklasse Sportler teilweise neben dem Training vollzeit arbeiten gehen müssen um sich überhaupt Teilnahmen an Weltmeisterschaften und Co leisten zu können ja

Geld funktioniert eben so. Je mehr Menschen erreicht werden desto mehr Geld

Deshalb haben Sänger mehr Geld als ärzte usw

Hi, Denkschulen. ⚽️

Ja, schon..........

Jedoch mache ich mir darüber keine weiteren Gedanken, denn das ist die heutige Zeit, ich könnte es auch nicht ändern.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️