Modelfigur?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht ein klassisches Laufstegmodel. Die sind alle von Natur aus schlank im Sinne von schmalhüftig und langgliedrig und haben lange, flache Muskeln.Und sind zu 95% über 175 groß. Alle Top-Models gehören zu diesem Körpertypus. Der Körperbau und Typus spielt da eine große Rolle. Aber sicher kann jede Frau einen sportlichen Körper bekommen. Muskeln wachsen, wenn man sie bedient.

Bitterkraut  31.10.2014, 18:58

Danke fürs Sterchen!

Die Proportionen sind genetisch bedingt. Jede Frau kann reine Haut, schönes Haar, einen flachen Bauch und trainierte Muskeln bekommen. Aber wenn sie zu klein gewachsen, zu breit gebaut ist oder sonstwie keine Model-Proportionen hat - Pech gehabt. Ist aber nichts, worüber man (oder frau) sich den Kopf zerbrechen muss.

Die Größe und gutes Aussehen ist erstmal Voraussetzung, ansonsten brauchst gar nicht erst anfangen zu turnen^^

nein nicht jede da hängen manchmal viele faktoren zusammen

Topmodels halten ihre Figur mit Hilfe professioneller persönlicher Trainer und Berater.