durchsichtige oder silberne zahnspange?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

nimm silberne! 38%
durchsichtige brackets sind super 31%
durchsichtige brackets verfärben sich und sind scheiße 15%
macht keinen unterschied 15%
silberne sind hässlich 0%

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
durchsichtige brackets sind super

ich hab selber durchsichtige brackets und das einzige was sich verfärbt sind die gummis um die brackets herum aber nur wenn man karotte ist oder so wird sie orange und außerdem werden dei gummis andaernd gewechselt das ist nicht schlimm und dur vieles zähneputzen und reinigen beliben auch nicht so viele essenreste hängen es bleiben genausoviele hängen wie bei der normalen spange und man sieht sie auch nicht mehr :) also ich kann die durchsichtigen nur empfeheln :D ich hatte damit noch keine probleme dass sie sich verfärbt haben, ich esse karotten eben immer nur am letzten tag bevor die gummis gewechselt werden :D

ich hoffe ich konnte dir helfen ;)

nimm silberne!

Ich hab auch vor kurzem ne Spange bekommen!..Hab die silbernen.Also ich finde, wenn man die durchsichtigen nimmt kommt das voll so rüber also wenn man sich schämt und es verbergen will...Das ist voll unsympatischXD...Alle aus meiner Klasse haben die silbernen ..UUnd nur so zur Info:Zahnspangen sind nicht peinlich..die sind IN:) Ich hab mich voll dran gewöhnt..und das ist echt voll eckelig,wenn sich die weißen gelb färben..Naja ist so meine Meinung!Silberne Brackets

nimm silberne!

meine freunde haben alle silber, und sie sind sehr zufrieden ;D

durchsichtige brackets sind super

Habe selber eine und bin Soo richtig zufrieden

macht keinen unterschied

macht schon einen Unterschied - aber der liegt bei dir. Je nach Essensvorliebe und Zahnhygiene kann eine durchsichtige wirklich ziemlich schnell eklig aussehen - wenn du mit der Mundhygiene aber hinterher bist, wird sich diese auch lange nicht verfärben bzw. anderstweitig unschön aussehen. Da musst du schon ehrlich zu dir selbst sein: Bist du ein Zahnputzmuffel oder nicht?? Zähneputzen muss man mit einer Zahnspange zwar eh gründlicher und häufiger, aber wenn es nicht ganz so penibel ist, fällt es bei einer silbernen weniger auf...