Sollte ich die hübscheste für ihn sein?

5 Antworten

Er kann Promis hübsch finden aber ja du solltest schon seine Nummer Eins sein bzw sollte er dich so behandeln. Wie alt ist er und ist das zufällig seine erste Beziehung?

Cookiee323
Beitragsersteller

er ist 15 und ja es ist seine erste Beziehung…

Das empfinde ich als Unsinn

Und außerdem..... geht es dir immer nur ums Aussehen?

Cookiee323
Beitragsersteller

nein, ich habe dann nur das Gefühl ich könnte nicht hübsch genug für ihn sein

Nikki8141  04.09.2024, 08:41
@Cookiee323

Unsinn. Daran an den Gedanken würde ich keine Sekunde verschwenden

Die können noch so hübsch sein, ich hab mich bei meiner Freundin nur in den Charakter verliebt ❤️

(Und hübsch ist sie trotzdem)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das wichtigste ist , das sein Herz trotzdem nur dir gehört und er loyal bleibt. :)

Solange der Rest passt solltest du da nicht zu viel drauf geben.