Wie findet ihr meine Zeichnung (v.a. Faltenwurf)?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sieht doch schon sehr gut aus. Wenn man das Bild vergrößert oder ganz genau unter die Lupe nimmt, dann gibt es ein paar Kleinigkeiten, die man sicherlich noch verbessern könnte.

Das ist der Mund, die Brille scheint, als ob sich nicht richtig gerade sitzt und dann die Augenbrauen, die man leicht verbessern kann.

Ev. solltest du den Lichteinfluss und die Schatten genauer überprüfen.

Alles Zusammen aber eine sehr gelungene Arbeit. (Und so ein Lob kommt bei mir nicht oft vor, weil ich fast immer was zu meckern habe.)

Hey :)

Also für deine 16 Jahre kannst du echt schön zeichnen muss ich sagen 😊.Ich würde den Faltenwurf dunkler machen wirkt alles allgemein noch viel zu hell.Damit eine Falte etc.realistisch aussieht ist es wichtig mit dunkleren bleostiften zu arbeiten wie zb. 4B,6B etc.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby

thirdculturekid
Beitragsersteller

Dankeschön, du hast Recht. Wenn ich am PC den Kontrast verstärke, sieht es auch viel besser aus.

Ich finde es schon super gut! Bist du das selber?

thirdculturekid
Beitragsersteller

Nein, das ist eine fiktive Frau! Könnte aber jemand aus meiner Verwandtschaft sein, ich habe eine Tante, die so ähnlich aussieht (nur wesentlich älter).

Danke!

Mega! Würde vielleicht noch die Schultern malen damit es am Ende des kopftuches nicht so abgehackt ist,

thirdculturekid
Beitragsersteller

Dankeschön! Ja, du hast Recht, das pack ich noch hinzu.