Modebegriffe aus dem Französischen
High, Ich suche Französische Wörter die mit Mode zu tun haben. Also ich brauche für jeden Buchstaben im Alphabet 1-2 Stück. Kann jemand helfen?
6 Antworten
www.languageguide.org › Startseite › Französisch Vokabeln oder eventuell auch hier
Habe mir in dem Link gerade also Beispiel das Thema "Hotellerie, Restaurant, etc." angeschaut. Das Ganze ist nicht ganz fehlerlos. Ich habe sowohl Fehler beim englischen als auch beim französischen Vokabular entdeckt (bei der Übersetzung der französischen Ausdrücke ins Englische gab es allerdings mehr Fehler als umgekehrt.)
peace, denk einfach ein bisschen nach, du kannst z.B. gut Wörter wie la boutique nehmen, la robe (das Kleid), le pantalon, accessoires, chemise, prêt-à-porter, mannequin, vêtements, usw..
und übersetz wörter wie laufsteg & handtasche und so..
Hote couture Chanel das ist das einzige was mir da einfällt
www.lexisrex.com/gadget.php?title=Französisch...file...fr
Am ehesten eignet sich hier noch der Wortschatz zur Kleidung. Ganz konkret zum Thema Mode scheint es nichts zu geben.
http://www.lexisrex.com/gadget.php?title=French+Vocabulary%3A+Wardrobe+%28clothing%29&file=lafc/wardrobe/wardrobe_fr.xml&foreign=French&native=English
chic ; ))