schöne französische wörter mir schöner bedeutung? :))

5 Antworten

Lucy la belle (lucy die schöne), la belle amélie (die schöne amelie)...

Jolie - hübsch L'amour - die liebe je t'aime - ich liebe/mag dich adorer qn - jmd. Vergoettern Ma chérie - mein schatz La cœur - das herz

Karamelfreak  10.01.2016, 16:07

* adorer qn. = jmd. mögen ; *le cœur

Dieter Hallervorden: Nicht nur ein großer Schauspieler, Komiker und Kabarettist, sondern auch Bürger der Bretagne.

Mon amie - mein freund La fleur - die blume Wenn du nicht franzoesisch aussprechen kannst,dann bringen dir die begriffe auch nichts ;)

lazaro01  15.10.2012, 14:43

Mon amie = meine Freundin. Mon ami = mein Freund.

amour=liebe, je táime=ich liebe dich