Mod fürs verhindern von generieren bei Townis in Sims4?

2 Antworten

In den Einstellungen kannst du wählen "Lehre Häuser füllen " wenn du dort den haken entfernst generriert das spiel keine sims und setzt sie einfach in die stadt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MC Control Mod kann so ziemlich alles, was sowas angeht würde ich sagen.

Ich habe jetzt keine Ahnung was du mit Townie meinst, aber du kannst zumindest verfügen, dass die leeren Wohnungen nicht aufgefüllt werden und es keine Obdachlosen Sims gibt... und das wäre dann ja so ziemlich was du willst.