Sims4 Mod Fehler?

1 Antwort

Natürlich kann ich dir nicht sagen welche mod dafür verantwortlich ist, ohne zu wissen was du an mods/CC nutzt.

Allerdings ist das wahrscheinlich trotzdem relativ leicht zu fixen, wird aber je nach mod Anzahl ein weilchen dauern.

Das ganze wird darauf hinauslaufen das du einzeln durch die mods durchgehen musst.

Ich empfehle entweder alle mods nach und nach aus dem ordner zu entfernen und zwischen jeder mod das Spiel zu öffnen. Wenn es dann funktioniert hast du die mod gefunden und kannst sie dann entfernen.

Die andere Möglichkeit wäre, alle Mods in einen Order zu speichern und dann einzeln wieder in deinen Sims mod folder zu schieben. Dazwischen natürlich wieder das spiel starten um zu sehen bei welcher mod das problem auftritt. Dadurch kannst du genau sehen welche mod das Problem is.

CC sollte nicht das Problem sein Normalerweise, kann natürlich passieren aber wäre ehr unwahrscheinlich.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit Jahren selbst Videospiele