Mod bei streamern werden?

3 Antworten

  1. Du musst IMMER im Chat zu sehen sein, damit der Streamer merkt, das du ein aktiver Zuschauer bist.
  2. Niemals nach Moderatoren Rechte Fragen, das kommt nicht gut an (Niemals fragen).
  3. Kann das eine lange Zeit dauern.

LG 😊

(Bei kleinen Streamer wird man schneller mod)

  1. Freunde vom Streamer
  2. Aktive Zuschauer, die keinen Scheiß anstellen

Keiner wird ein normales Bewerbungsverfahren für einen Mod auf Twitch machen. Denk also nicht, dass du jetzt kurz Mod bei wem wirst. Und sei auch froh, es nicht bei irgendwem zu sein.

Also ich weiß die Frage ist schon etwas länger her aber falls es dich immernoch interessiert, mach folgendes:

Schreibe ihn einfach auf eine Plattform wie Instagram oder so an. (NICHT DORT WO JEDER ES SEHEN KANN) es ist aber wichtig, dass Du vorher schon positiv auffällst wie schon in anderen Antworten gesagt.

Also z.b aktiv oder Videos schreibst und auch versuchst ein Verhältnis zum Streamer auf zu bauen. Wenn du der Meinung bist dass du dies geschafft hast kannst du ihn einfach fragen wie oben angegeben.

PS: es ist totaler schwachsinn dass es dumm wäre ihn einfach persönlich deswegen anzuschreiben dies habe ich auch gemacht und es hat bei einigen ( Recht großen Streamer) funktioniert.