Mochtest du deine Lehrer?

12 Antworten

Ich sie schon, sie mich nicht. Ich liebte es , als wir schön diskutiert und gestritten haben es war so schön. Die schreien mich an und ich sage, dass sie etwas Grünes zwischen den Zähnen haben😂 es war so toll sie hassten mich, weil ich immer eine eigene Meinung hatte und mich nie von anderen kontrollieren ließ

Tekeli03
Beitragsersteller

🫡

Nur eine, die bei allen anderen verhasst war. Ich fand die toll.

manche lehrer sind ganz korrekt aber andere nerven nur

Ja viele, aber definitiv nicht alle

Lehrer sind nette Menschen. Es gab einen Lehrer, den mochte ich in der Pausenaufsicht. Das war ein netter Kumpel. Aber als Lehrer war er ein Brechmittel.