Mochte eure Meinung?

miasecret  19.06.2024, 16:21

lern Deutsch, schreib gute Noten, pass in der Schule auf und denk dir nicht irgendwelche Geschichten aus, du bist 12, kleiner Mann

Sudvxbg
Beitragsersteller

Nein bin 30

Was İst dein Meinung was du berstanden hast

miasecret  19.06.2024, 16:27

ganz sicher bist du keine 30, Kleiner 😉

Sudvxbg
Beitragsersteller

Dann lies meine andere Fragen du pedo

2 Antworten

Äh ja und?

wenn die zweite Zeile ne Frage war: nope, wohl eher nicht...

...und um Deines Hinterns willen pass künftig etwas auf Deinen Burnout auf ;o)

Sudvxbg
Beitragsersteller

WTF

Solange Du Wörter wie vi, giant, hallt, Oberkorper und "ist zu seiner Stuhl sitzen gegangen" verwendest und noch sagst, Du seiest 30, braucht man Dir nicht zu antworten.