Mochte er mich oder war alles nur gespielt?

4 Antworten

Er wollte eine Beziehung zu dir, du hast es halbherzig mitgemacht, aber ihn auch auf Abstand gehalten.

Es hat bei euch einfach nicht gepasst. Vermutlich willst du keine Beziehung oder eine andere als er. Er will sich auf einen Menschen einlassen, du hältst dir gern alle Möglichkeiten offen.

Er hat realisiert, dass ihr unterschiedliche Vorstellungen habt und hat sich innerlich von dir verabschiedet. Trotzdem schätzt er deine Nähe und sucht deshalb Freundschaft. Ob es eine Floskel ist, kann nur er beantworten.

Ich vermute, dass ihr euch gegenseitig nicht guttut.

du schreibst zu viel und damit auch dein Denken... und das mein ich jetzt nicht nur hier sondern ihm, wenn er dich so nicht lieben will oder kann, überdenke deine Liebe zu ihm.

zumal deine Beziehung wohl mehr über das Handy erfolgte, als das du seine Hand gehalten hast...

und nur wer dir nah ist, den kannst du wirklich deine Liebe zeigen, ihn festhalten in seinen Armen liegen, das Handy als mögliche Verbindung, aber sollte da aus sein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – es gibt wahrlich nicht viel, was ich nicht probiert habe

fassen wir mal zusammen: du hast ihn lange auf Distanz gehalten, in dem du es beim Daten belassen wolltest. Dein Vorsatz war dir wichtiger als er. Noch dazu hast du aus heiterem Himmel angefangen zu Stressen und ihm Dinge unterstellt. Dein Verhalten ist absolut toxisch ihm gegenüber gewesen. Du hast viel Drama für nichts heraufbeschwuren. Ich weiß, das magst du so nicht sehen und du findest meine Antwort bestimmt auch kontraproduktiv, aber es ist die Wahrheit. Mich wundert es nicht, dass er am Ende mit dir nichts romantisches mehr wollte. Ich finde, er hat sich noch viel zu nett verhalten, ich hätte dich schon längst an seiner Stelle blockiert. Ich finde dein Verhalten nicht gesund.

DerProfi285  17.06.2024, 08:00

besser hätte es man nicht sagen können

Er wollte mit dir zusammen sein, du nur ein ganzes Jahr daten. Und dann hast du irgendwie angefangen Stress zu machen. Warum sollte er sich das antun? Deine Vorsätze waren dir wichtiger als er.

Wenn du keine Beziehung willst, dann solltest du nicht daten.

ardnaxelaa
Beitragsersteller

Beantwortet nicht einer meiner Fragen und ist absolut nicht konstruktiv.