Mobilität um jeden Preis?

2 Antworten

Mobilität also Verkehrstechnisch gesehen, wie komme ich von Punkt A nach B oder anatomische Mobilität (Bewegungsfreiheit der Arme zb)?

Verkehrstechnisch:
- Wann wurde das erste Fahrrad, Auto, Zug, Bahn etc erfunden? Wie hat sich die Mobilität im Laufe der Jahre geändert (wie viele haben heute Auto/Fahrrad und wie viele früher?)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Abitur 2016

Ich würde über Möglichkeiten der Mobilität sprechen. (Auto, Bus, Bahn, etc.)

Preise vergleichen: womit würdest du am günstigsten "fahren" für eine bestimmte Strecke und vielleicht auch erklären warum das so sein könnte.