Mobilfunkvertrag kündigen, was bedeutet "zum nächstmöglichen Zeitpunkt" genau?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Läuft immer bis zum letzen Tag des nächsten (!) Monat.

Habe es selber noch nicht gemacht, aber seit dem 1.Juli 2022 lassen sich die Verträge auch online kündigen:

https://www.verbraucherzentrale.de/aktuelle-meldungen/vertraege-reklamation/kuendigungsbutton-vertraege-ab-1-juli-mit-wenigen-klicks-kuendigen-74564

Danach müsste eigentlich der Termin angezeigt werden.

camarotoni99
Beitragsersteller

Danke für die Antwort, habe gerade mal Spaßes halber in mein Mobilcom Konto geschaut, da habe ich so einen Button nicht finden können.. trotzdem danke 😅

wenn ich mich nicht irre, müsste dein Vertrag in dem Falle zum 31.08. enden.