Mobilfunkaktualisierung fehlgeschlagen was tun?

4 Antworten

ALle Updates machen wenn das nicht hilft den Anbieter anrufen er soll dir ne Konfigurationssms schicken

Dein Handyprovider will dir eine Aktualisierung für sein Netz auf das iPhone spielen.
Verbinde dich mit einen WLAN und tipp auf ok.
Falls das nicht funktioniert, wende dich an deinen Provider.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Schau mal ob bei dir ein Software Update vorhanden ist und wenn nicht Handy neustarten.Ansonsten wenn es nicht geht Einstellungen checken und dann ab zum handyshop

spongebobbel006  17.10.2021, 22:00

Drück auch mal auf weitere infos was da steht.

Hallo,

less das zum erstmal. Aber solltest vielleicht das Update machen.

auf weiter Infos klicken oder

Einstellung-> allgemein -> Software Update

falls ja dein Internet nicht geht.. über w-lan verbinden.

nach dem Update musst du wahrscheinlich dein Handy Neustarten und brauchst deinen SIM PIN

Bild zum Beitrag

 - (Computer, Handy, Smartphone)