mobiler Router mit Lananschluss und Telefon anschließen, geht das per Lan anschluss?

Achja für die Korinthenkacker (mein ich ned böse)

Weiß einer ob ich mit nem Adapter kabel von ISDN auf Lan das normale ISDN Telefon an den Router anschließen und funktionsfähig nutzen kann.....

Also wirklich dann per Router Simkarte über ISDN Tel telefonieren.

1 Antwort

Mit einer FRITZ!Box 7490 und einem 4G-USB-Stick hast du das was du willst. Die FB 7490 kann 4G mit Stick, sie kann auch ISDN am SO-Bus. Mit dem Huawei-Router allein kannst du keine ISDN-Telefone betreiben. Ev. ist es möglich, am Lan-Anschluss die FB anzuschliessen, aber ob das mit dem ISDN dann läuft, weiss ich nicht, da noch nie ausprobiert.

lixy6  19.04.2021, 17:11

mit der beschriebenen Lösung funktioniert VoIP; ob die Mobile-Nummer auch läuft weiss ich nicht

ewigsuzu
Beitragsersteller

Ja danke für die Antwort ist aber nen Telekom router ohne anschlüsse hab mich schon informiert da geht nur voip und das is mir zu stressig.