Mobileinfo.biz abofalle bitte helfen?

2 Antworten

Buch dein Geld bei der Bank zurück, tu den Bankeinzug für sie sperren und lass sie kläffen, sie sollen dich zivilrechtlich anklagen wenn sie was wollen, was sie nie machen werden. Ignorier sie einfach konsequent, egal was sie sagen. Selbst wenn sie ein Inkasso Unternehmen einschalten (welche oft von ihnen selber stammen) widerspreche einfach. Ignorieren und du hast deine Ruhe

fukak1ko
Beitragsersteller

Das Problem ist, dass es von meiner Rechnung auf meiner Sim ist. Anscheinend soll ich einen Vertrag abgeschlossen haben, welches ich nicht habe, weshalb ich es nicht stornieren kann.

Pinguingottin  05.10.2021, 06:15
@fukak1ko

Dann geh zu deinen Anbieter oder die App sag bescheid dass es eine abofalle ist lass das sperren und alles tutti

Lmorg  05.10.2021, 06:37
@fukak1ko

Verträge kann man leider schon unwissend mit einem einzigen undurchdachten Klick abschließen, ich will's nur erwähnt haben!

Sowas ähnliches ist meiner Mutter allerdings auch mal passiert, da haben sie ihr 70 Euro mal eben vom Konto abgebucht, weil sie angeblich auf einer Datingseite ein Abo abgeschlossen hat. Lächerlich.

Ein Gang zum Verbraucherschutz, das Geld wurde zurückgebucht und schon war die Sache gegessen. Vielleicht hast du auch die Möglichkeit mal zum Verbraucherschutz zu gehen - wenn ja, ich würd's tun.

fukak1ko
Beitragsersteller
@Lmorg

Ich probiere es mal, aber wenn ich es nicht bekomme, dann kann ich nichts machen. Es sind nur 3,90

Lmorg  05.10.2021, 13:41
@fukak1ko

Was ist das für eine App, hast du da irgendeinen Namen oder sowas?

fukak1ko
Beitragsersteller
@Lmorg

Meinen sie von meiner Sim karte, falls ja, es ist Drei Kundenzone.

Lmorg  05.10.2021, 19:04
@fukak1ko

Nein, ich meine bei wem hast du angeblich diesen Abovertrag abgeschlossen^^

Du musst da das Abo stornieren, wo du es gebucht hast. Die Hotline kann dir Namen und Firmensitz des Drittanbieters nennen.