mobile.de für Privatverkäufer auch kostenplichtig geworden?

3 Antworten

für ein Qualitativ gute Plattform wo man auch gute Preise erzielen kann bin ich gerne bereit was zu bezahlen, letztendlich wirst du auf Kostenlosen "ebay-Kleinanzeigen" nicht immer den gewünschten Preis erzielen bzw. das falsche Publikum anlocken was dann ständig nervt.

Ebay bezahlt man ja auch eine Provision.

Bei einem Fahrzeugwert von über 30000€ sollten einem die knapp 20€/Monat für die Premium-Anzeige nicht an den Allerwertesten gebacken sein...