Mobile - Fahrzeug reservieren?

2 Antworten

Natürlich ist es möglich.

Allerdings kann die Reservierung nur der Anbieter oder Händler machen und natürlich nicht jedmöglicher Interessent.

Das heißt im Klartext: Du kontaktierst den Verkäufer mit der Bitte, dass Du das Fahrzeug z.B. heute Nachmittag besichtigen möchtest, dann kann er (muss er aber nicht), das Auto für Dich reservieren. Für andere Interessenten bleibt das Inserat dann in der Suche "unsichtbar".

Viel Erfolg (vielleicht ist die Reservierung ja bald wieder weg) :-)

Ich reserviere nie wieder für jemanden ein Auto oder sonstwas. Wer zuerst persönlich antritt und die Kohle auf´n Tisch legt, nimmt das Ding mit. Die meisten "Reservierer" melden sich nämlich nie wieder.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – KFZ-Meister