mobile Wlan Router?

5 Antworten

Hallo HardusMaxima,

du findest auf unserer Homepage alles rund um das Thema mobiles Internet. :)

Viele Grüße
Danny H.

Das ist ein Router mit einem Sim Karten Slot. Das funktioniert genauso, wie wenn Du auf Deinem Handy einen Hotspot aufmachst.

Also Sowas oder sowas in Kombi mit ner Prepad Sim

Kommste vielleicht günstiger mit dem Billig Router und nem Stick , wobei ich nicht weiß ob die Kombi funktioniert.

Das ist einfach ein kleiner Router in den du eine Spezielle SIM Karte packst, davon wird dann WLAN ausgegeben. Ein altes Handy mit Hotspot reicht aber eigentlich auch

Woher ich das weiß:Hobby – Pc immer als Hobby, auf Gutefrage „weitergebildet“

Du meinst Mobilfunk Router. Da steckst du eine SIM Karte rein, die dann bspw. 20GB Datenvolumen hat und dann können alle im WLAN surfen, bis das Datenvolumen aufgebraucht ist.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung FISI

Mit einer SIM Karte