Mobile Sauna- Erfahrung?

1 Antwort

diese Dinger haben mit einer Sauna so GAR NICHTS zu tun... hier fehlt alles!!!

Kein Raum aus Holz (das bedeutet Sauna)

Kein richtiges Wohlgefühl!

Keine gleichmäßige Wärme am gesamten Körper!

Keine richtigen Kaltanwendungen nach "Sauna" möglich...

FAZIT: Nur wer in einer dicken Jacke schwitzt oder sich einen solche "Raum" aufwärmt, ist NOCH LANGE KEINE SAUNA!

Es ist nicht einmal annähernd ein Ersatz oder Vergleich, es ist absoluter Müll... Und ganz ehrlich? wenn man mir ein solches Dingen schenken würde, als Saunafans, dann würde ich es entsorgen und in die nächste Saunaanlage gehen oder wenn Platz und Geld vorhanden, eine echte Kabine bauen. Aus Holz!!

Das Dingen überhaupt mit "Sauna" zu vergleichen halte ich als 18 Jahre Saunagast für lächerlich! NIEMALS!

NACHTRAG:
Ausserdem glaube ich, dass dies eine subversive Werbung für diese warmen Schlafsäcke sind, die mit Sauna nichts gemein haben... Tolle Werbung und die Moderatoren haben es nicht bemerkt... :-)

LG Saunatom (saunafans.de)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Saunafan aus Lebenseinstellung m.s.viel Erfahrung!