Hat jemand Erfahrungen mit Gay-Saunas?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also um "das eine" nicht unbedingt! Ich habe zwar keine Erfahrungen, weil ich dort noch nie war aber ich habe auch so eine Frage gestellt und ich kann dir auch sagen, dass es dort wie in jeder Sauna ist nur das da Männer sind und man chillen und saunieren kann...man muss nicht Sex haben, wenn du das nicht willst dann sag es ihnen halt. Ansonsten ein guter Ort um andere Männer kennen zulernen (sagt dir Mehrheit)

Ja -

Man kann Leute kennenlernen aber die meisten wollen eher was anderes

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – FKK und Sauna ist Wellness für Körper und Geist. Antistress