Mobile Daten und sim Karte?

HesslerITCon  15.12.2024, 19:28

hast du mal einen Kompletten Neustart vom Handy gemacht ?? ansonsten hast du noch datenvolumen ?

Sophie89261 
Beitragsersteller
 15.12.2024, 23:37

Hi ja habe ich

ich hab eimal aufgeladen da wurde mir angezeigt das ich das Paket gebucht habe aber es war Nix aktiviert

hab dann nochmal aufgeladen und das selbe Spiel wieder

2 Antworten

Ja, oder eine e-sim. Je nach Gerät. Was haben die denn für einen Fehler? Wenn das am Provider liegt und du mit der neuen SIM-Karte im gleichen Netz landest, dann hast du auch den gleichen Fehler.

Sophie89261 
Beitragsersteller
 15.12.2024, 21:02

da steht:

Aktuell kann es aufgrund einer temporären Störung zu Beeinträchtigungen bei der Aktivierung und Verlängerung von Tarifoptionen kommen. Wir arbeiten derzeit mit Hochdruck daran, dass du ALDI TALK schnellstmöglich wieder wie gehabt nutzen kannst. Die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Vorsorglich möchten wir dich darauf hinweisen, dass es aufgrund der erhöhten Nachfrage aktuell zu einer verlängerten Bearbeitungszeit deiner Anfrage kommen kann.

und ich hab eine Aktivierungs email bekommen für mein Paket was ich gebucht habe aber es funktioniert halt nicht

HarryXXX  16.12.2024, 02:59
@Sophie89261

Dann werde jetzt die Frage, ob das alleine an Aldi Talk liegt oder eben an o2 selbst.

Das heißt um sicher zu gehen müsstest du dir irgendwas von D1 oder D2 holen.

Du brauchst dazu einen Vertrag oder Prepaidkarte des anderen Provider