Mobbt mich meine Mutter oder bin ich die böse?

Das Problem liegt mir so auf dem Herzen. Meine Tochter hat kein Interesse an der Schule und deshalb hinkt sie so nach. Vielleicht ist Sie überfordert oder es fehlt ihr nur der Antrieb. Ich weiß das Sie intelligent ist, nur Sie muss es halt wollen.

4 Antworten

Meine Oma benimmt sich mir, meinem Vater und meinen Tanten gegenüber genauso. Das einzige was wir tun ist sie zu ignorieren. Nach ein paar Monaten ist sie dann die kurzzeitig wieder die nette Oma/Mutter. Manche können halt nicht anders🤷🏼‍♀️

Melina8585
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort

Lass dir nichts sagen! Sag klar und deutlich es ist deine Tochter und nur du hast zu entscheiden wie was wo !!! Deine Mutter soll runter kommen und die machen lassen nur Unterstützung wäre nicht schlecht genaue dies kannst du Ihr ja sagen!

Viele Schwiegermütter sind da nicht besser!!! Und einige Ehe'n sind daran schon gescheitert!

Kenne deinen Wert und setz den Druck den deine Mutter macht auf deine Tochter!

Wünsche dir das Beste!

PS:Sogar Pinguine versuchen andere Mütter, dass Baby weg zu nehmen! Bleib cool! Ist dein's!

Ja das kenn ich Eltern/Menschen die einen nur daran bewerten wie gut man in der Schule ist. Tja frag mal nach Nachhilfe bei deinen Eltern. Wenn du den Willen zeigst dich zu verbessern findet ihr vielleicht eine Lösung.

Warum gehst du überhaupt darauf ein?