Ex hat mich gerade bei WhatsApp entsperrt?

2 Antworten

Wenn er dich blockiert, dann kann er auch deinen Status und dein neues Bild nicht mehr sehen, oder?

Ich denke er war einfach neugierig und wollte es sich ansehen. Er dachte du merkst es schon nicht, wenn er dich kurz entblockiert und dann erneut blockiert.

Nala8937
Beitragsersteller

Also war es Zufall daß ich ihn dabei erwischt habe 😊

AmysAngel  25.08.2021, 23:29
@Nala8937

Ja denke ich schon :) Keiner würde stundenlang davor sitzen und darauf warten nur um einen dann erneut zu blockieren xD

Nala8937
Beitragsersteller

Das wirds wohl gewesen sein.... hoffe ich mal...

Hey,

wow, 8 Jahre wart ihr zusammen, das ist eine lange Zeit. Schade, dass es auseinanderging.

Wenn du nicht mehr mit ihm schreibst und es endgültig dein Ex ist, dann kümmere dich einfach nicht mehr darum was er macht, ob er dich blockiert oder nicht, Alles egal, denn ihr habt nun Nichts mehr miteinander zu tun, LG. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man hat schon so Einiges erlebt

Nala8937
Beitragsersteller

Meine Frage ist aber ob er wirklich jetzt die ganze Zeit gewartet hat bis ich online ging???? Mich interessiert es eben schon noch da wir uns erst vor ein paar Tagen gesehen haben...

PicaPica  25.08.2021, 22:04
@Nala8937

Tja, das! kann nur er dir beantworten, kann sein, kann auch nicht sein. Um dir das ganz genau sagen zu können, müsste ich noch einige Stunden in Hellseherei belegen. LG. :)